Du möchtest deinen Kindergeburtstag bei der Waldbühne Kloster Oesede feiern? Dann bist du hier genau richtig!

Wir, das Kindergeburtstagsteam Andreas Heckel und Vanessa Lütje, schenken dir eine aufregende Zeit, die du so schnell nicht wieder vergessen wirst.

Gemeinsam mit einigen Darstellern werden wir dich und deine Gäste am Haupteingang begrüßen und zu deinem festlich dekorierten Platz in der ersten Reihe begleiten.

Dann darfst du, gemeinsam mit uns, die Arbeitsgebiete der Waldbühne kennenlernen. Außerdem dürft ihr nach der Vorstellung die Darsteller noch einmal hautnah auf der Bühne erleben und sogar einen Blick „Hinter die Kulissen“ werfen.

Am Ende wartet noch eine Überraschung auf das Geburtstagskind.

 

Der Eintritt für dich und deine kleinen Gäste beträgt 4 €, die erwachsenen Begleiter zahlen 8 €.

 

Hast du noch weitere Fragen oder brauchst du noch mehr Informationen? Dann dürfen deine Eltern uns jederzeit kontaktieren, wir stehen euch gerne zur Verfügung!

Kontakt per Mail: kindergeburtstag@waldbuehne-kloster-oesede.de

 

Bis bald – Euer Kindergeburtstagsteam

Kontakt per E-Mail: kindergeburtstag@waldbuehne-kloster-oesede.com

Der Eintrittspreis beträgt 4,00 Euro pro Kind.